Wolves ! Mit Themen, die die Kids interessieren, macht Englisch Spaß
Wolves ! Mit Themen, die die Kids interessieren, macht Englisch Spaß

Gerne vemitteln wir Ihnen auch persönliche Rücksprachen.

 

 

"Mein Sohn hatte Schwierigkeiten in Englisch, jetzt macht ihm Englisch richtig Spaß - auch in der Schule"

 

"Mein Kind (5J) geht in einen bi..lingualen Kindergarten, wo sehr oft nur Englisch gesprochen wird. Schon nach 4 x bei Englischfkids, teilte mir die Erzieherin mit, daß meine Tochter viel mehr spricht"

 

"Mit dem Englischkurs konnte ich viel besser Englisch lernen, weil in der Schule das Englisch nicht so toll war.

Ich habe eine Eins in Englisch jetzt und will unbedingt weitermachen, weil wir auch viel Spass haben." Mädchen 9 Jahre"

 

"Es macht mir so viel Spaß mit Dir, aber ich darf nicht mehr kommen, weil wir jetzt Englisch in der Schule haben." Junge 8 Jahre.

 

 

Das Englisch bei Mrs. Heyer ist etwas ganz Besonderes: wir spielen, singen und machen spannende Rätsel und gucken movies. Mädchen 5 Jahre

 

"Was gefällt Euch denn in Englisch am besten?", fragt eine Kindergärtnerin die Gruppe der 4-5jährigen.

Die Kinder rufen: "die Lehrerin!" (Frau Heyer)

 

 

Eine Mutter schreibt:

"Ich möchte Ihnen heute von einem besonderen Ereignis von D. berichten. D. hat seit diesem Schuljahr (3. Klasse jetzt 8 Jahre also 2 Jahre kein Englisch) Englisch als Unterrichtsfach. Letzte Woche haben sie den ersten Test über Zahlen und Farben geschrieben. D. wollte nicht üben "Mama, das kann ich doch alles" war seine Aussage. Heute hat er den Test zurückbekommen. Von 24 möglichen Punkten hat er 24 erreicht - toll oder.

Wir wollten Ihnen das gerne auch direkt berichten, denn Sie haben auch Ihren Teil dazu beigetragen. Vielen Dank noch mal dafür.

Viele Grüße sendet Ihnen Familie F. Wiesbaden

 Anmerkung von Englischfkids:

Der Junge nahm vom 4. bis 6. Lebensjahr einmal  wöchentlich an unseren Kursen teil.

Danach hatte er 2 Jahre kein Englisch mehr bis zum 8. Lebenjahr (3. Klasse Grundschule)

 

Peter, 5 Jahre

 

Die Eltern waren in einem englischsprachigen Land im Urlaub.

 

Begeistert berichtet die Mutter, daß der kleine Peter fast alle seine Mahlzeiten und Getränke selbst bestellt hat - in Englisch.

Eine Mutter schreibt uns:

"Die Mädchen stellen sich gegenseitig Fragen in Englisch zuhause und sprechen ganze englische Sätze, es funktioniert!" berichtet eine Mutter über ihre 6 und 8jährige Töchter, die beide Englischfkids Kurse besuchen.

 

Emil, 5 Jahre

 

Die Eltern berichten, daß die Teilnahme am Englisch mit in das Konsequenzenregister aufgenommen wurde. 

Emil nimmt so gerne teil, daß ein Verbot eine harte Strafe für ihn wäre. 

 

Gruppe 3-4 Jährige, Anfänger, 

nach 3 Treffen 

 

Vater eines Mädchen

 

"Ich war ja etwas skeptisch, aber unsere Tochter kommt sehr, sehr gerne in Englisch. Zuhause spricht sie immer wieder ein paar Worte"

 

Mutter eines Jungen, 4 Jahre

 

"Ich kann dies weiter empfehlen, weil die Kinder "so nebenbei" Englisch lernen, ohne Druck und Zwang. Sie verknüpfen positives mit der Sprache und haben Spass daran.

 

Mein Sohn spricht spontan beim Einkaufen zum Beispiel englische Farben, auch verschiedene andere Ausdrücke (zum Beispiel Yes, no, thank you."

Gruppe 3-4 Jährige

 

Mutter eines 4jährigen Jungen

 

"Manche Kinder der Gruppe haben auch im Kindergarten jetzt Englisch, aber die kommen alle am liebsten zu Ihnen. Meinem Sohn macht es viel Spaß und er sagt immer mal etwas Englisches "